Einladung zu OSKER annehmen

Wirst du von einem Tenant-Administrator für OSKER eingeladen, dann erhältst du eine Einladungs-E-Mail. Mit dieser kannst du dein eigenes OSKER-Konto erstellen.

Dein OSKER Konto erstellen

Öffne hierzu ganz einfach den Link aus der Einladungs-E-Mail, indem du auf den entsprechenden Button klickst.

Dein OSKER Konto bestätigen

Nachdem du das Konto erstellt hast, erhältst du eine weitere Bestätigungs-E-Mail.

Tipp: Solltest du keine dieser E-Mails erhalten haben, schaue bitte unbedingt in deinem Spam- oder Junk-Ordner nach.

Klicke nun auf den Aktivierungs-Button in der E-Mail, um die Erstellung deines Kontos abzuschließen.

Dein Konto wurde automatisch der Organisation zugewiesen, von der du die Einladung ursprünglich erhalten hast.

Glückwunsch! Von nun an kannst du dich jederzeit mit deinem Konto bei OSKER anmelden.

Share on linkedin
Auf LinkedIn teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on xing
Auf XING teilen

Schreibe einen Kommentar

Noch keine passende Lösung gefunden?

Unser Team hilft dir gern weiter.