Wenn du dich bei OSKER zum ersten Mal registrieren möchtest, folge diesen drei einfachen Schritten.
Konto erstellen
Öffne https://auth.osker.de/Signup und erstelle dir dein persönliches Nutzerkonto.
Gib deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und ein starkes Passwort an. Ebenso solltest du einmal die Datenschutzerklärung lesen und akzeptieren.
Nutzt du Office 365 oder andere Dienste von Microsoft, kannst du dich auch mit diesem vorhandenen Konto verbinden und anmelden.
Konto aktivieren
Anschließend erhältst du von OSKER eine Willkommens-E-Mail mit einem Aktivierungslink. Bestätige diesen, damit wir sicher sein können, dass du deinen Account selbst erstellt hast.
Solltest du keine E-Mail in deinem Postfach finden, schaue bitte unbedingt im Spam- bzw. Junk-Ordner nach.
Anmelden
Zum Schluss kannst du dich mit deinem aktivierten Konto bei OSKER anmelden. https://auth.osker.de/Account/Login
Team erstellen
In der Übersicht Teams erhältst du die Möglichkeit beliebig viele Teams und Unterteams zu erstellen.
Rechnungsdaten und Zahlungsmethode ändern
Wünschst du eine Anpassung deiner Rechnungsadresse oder die Nutzung einer anderen Zahlungsart, kannst du das
Rechnungen einsehen und herunterladen
Als Tenant-Administrator kannst du deine bisherigen Rechnungen jederzeit einsehen und herunterladen. Rechnungen einsehen und herunterladen
Objectives erstellen
Wenn du in OSKER dein ersten Objective erstellen möchtest, öffne einfach das betreffende Team. Objectives
Nutzer zum Tenant einladen
Um mit deinem Team gemeinsam an euren Zielen zu arbeiten, musst du diese in deinen
Nutzer zum Team einladen und berechtigen
So fügst du neue Mitglieder zu deinem Team hinzu und weist ihnen eine Rolle zu.
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