Product Update – August 2019 v.0.2 (Beta)

Liebe Beta-Champions,
herzlich willkommen zum ersten offiziellen Product Update!

Es motiviert uns sehr zu sehen, dass unsere exklusive Testgemeinschaft rund um den Versuch das „beste“ OKR-Tool zu erschaffen stetig wächst. So probieren wir neben dem aktuellen Release der neuesten ßeta-Features für OSKER auch gleich den vorliegenden Newsletter aus, um dich ab sofort über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Wie immer gilt: Auf dein Feedback kommt es an. Du kannst direkt mitbestimmen, wo die Reise mit OSKER hingeht und wie die Zukunft des modernen Zielemanagements aussieht. Nutze deine Chance. Wir freuen uns schon sehr auf deinen Input!

Neues Interface Design

Intuitiver, übersichtlicher, einfacher – unser Anspruch an das neu gestaltete User Interface. Die bisherige Teams-Ansicht haben wir dazu mit der OKR-Ansicht (ehm. „Dashboard“) zusammengelegt. Das Ziel: Auf einen Klick die relevantesten Daten erreichen. Durch große, klickbare Team-Kacheln navigierst du nun schneller zu den Teams, die dich interessieren.

Dein Team. Dein Style. Als Owner deines Teams kannst du jetzt zwischen einem fancy Farbverlauf oder einem von dir hochgeladenen Teambild wählen. So zeigst du Flagge innerhalb deiner Organisation und es wird einfacher die Teams zu unterscheiden.

Live Roadmap

Du willst wissen, was in OSKER als nächstes kommt und woran wir gerade arbeiten? Dann wirf einfach ab und zu einen Blick auf unsere Online Roadmap. Hier erfährst du, in welchem Status der Entwicklung sich ein Feature gerade befindet und kannst eigene Vorschläge einbringen.

Achtung Spoiler: Ganz oben auf unserer Liste steht gerade die Umsetzung eines Check-in Features. Es wird deinem Team ermöglichen den Key Result-Fortschritt zu dokumentieren, ein Confidence Level anzugeben und Maßnahmen zu beschließen. So unterstützt OSKER direkt eure OKR Meetings. Mehr dazu dann schon bald im nächsten Product Update.

Beta Startguide

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lass‘ uns wissen, was du von den aktuellen Updates hältst. Nutze dazu entweder das Feedback-Formular in der App oder schreibe uns direkt an beta@osker.de und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Hier auf dem Blog sowie auf Twitter und LinkedIn erfährst du was sonst noch rund um OSKER passiert und was wir auf unserer Reise durch das OKR-Universum lernen. Danke , dass du Teil der Community bist und diesen Weg gemeinsam mit uns gehst.

Liebe Grüße,
Dein OSKER Team

Share on linkedin
Auf LinkedIn teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on xing
Auf XING teilen

Bereit loszulegen, aber lieber mit Abkürzung?

Buche jetzt deinen kostenlosen Einführungsworkshop mit einem unserer erfahrenen itacs Berater.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren...

Nutzer zum Tenant einladen

Um mit deinem Team gemeinsam an euren Zielen zu arbeiten, musst du diese in deinen Tenant einladen. Navigiere hierzu über das Menü Admin zum Bereich

Lesen »

Team erstellen

In der Übersicht Teams erhältst du die Möglichkeit beliebig viele Teams und Unterteams zu erstellen. Team hinzufügen Nutze hierfür den Button Team hinzufügen Vergib anschließend einen

Lesen »