Product Update v.2.0 – Mai 2020

OSKER 2.0 mit neuem, vereinfachten Preismodell

OSKER ist einfach. Das haben uns unsere Nutzer immer wieder gespiegelt. Darauf aufbauend wollen wir sicherstellen, dass OSKER genau zu deiner Organisation und deinen Anforderungen an einen intuitiven OKR-Alltag passt. Deshalb entwickeln wir OSKER ständig weiter, überarbeiten bewährte Features und stellen Vorhandenes auch mal komplett infrage. Dieser agile Ansatz entspricht unseren Überzeugungen und findet in direkter Resonanz mit dem Feedback unserer Nutzer, Partner und Experten statt.

Mit dem neuen Preismodell übertragen wir diese Einfachheit nun auch auf unsere Lizenzierung. Das Wichtigste vorab: 

Der Preis für alle vorhandenen Standard-Funktionen von OSKER bleibt wie er ist – 7 EUR pro Nutzer pro Monat (zzgl. USt.).

Folgendes ändert sich ab dem 20.05.2020:

  • anstelle der drei Abonnements „Camp“, „Villa“ und „Business“ gibt es fortan nur noch das eine „OSKER Essential
  • die kostenlose Camp Lizenz für max. drei Nutzer/Teams entfällt – alle aktuellen Camp-Nutzer erhalten zum Release der Version 2.0 den regulären 30-tägigen Probezeitraum
  • die Abrechnung erfolgt stets zum Monatsende und wird jetzt einfacher verständlich
  • Nutzer werden, unabhängig davon wann sie im laufenden Monat de-/aktiviert werden, stets für volle Monate berechnet

Eine dauerhaft kostenlose Nutzung ist als gemeinnützige Organisation, Bildungseinrichtung oder NGO, nach vorheriger Prüfung, natürlich weiterhin möglich.

Vorschau: Add-In Store für Erweiterungen

Als Admin erhältst du in Zukunft einen neuen Abschnitt innerhalb deiner OSKER-Einstellungen. Im kommenden Add-In Store wirst du sinnvolle Funktions-Erweiterungen für deinen Tenant individuell auswählen und einfach nach Bedarf hinzubuchen können.

So hast du die volle Kontrolle über genau die Features, die in deiner Organisation wirklich gebraucht werden. Bei OSKER bestimmst du den Funktionsumfang zukünftig also einfach selbst und kannst jederzeit flexibel auf den Bedarf deiner Mitarbeitenden reagieren.

Deine Nutzer werden außerdem abstimmen können, ob ein bestimmtes Add-In für sie interessant ist, sodass du als Admin ein nützliches Feedback für deine Entscheidung erhältst.

Unsere aktuellen Preise findest du auch in Zukunft in unserer Preisübersicht.

Was ändert sich mit Version 2.0 noch?

Folgende Dinge haben wir mit der neuen Version verbessert:

  • Der Prozess zum Erstellen eines neuen OSKER Tenants wurde grafisch überarbeitet und enthält eine Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Das Einladen neuer Nutzer wurde optimiert, sodass die Zuordnung zur bestehenden Organisation nun reibungslos verläuft
  • Das Editieren von Teamnamen ohne Textänderungen erzeugt nun keinen Eintrag mehr im Aktivitätsverlauf (HOME)
  • Die Anpassung der Rechnungs- und Zahlungsdaten ist über den Admin-Tab „Abonnement“ jederzeit möglich
  • der grafische Stil von Tabellen wurde überall in OSKER vereinheitlicht
  • viele User-Interface-Elemente wurden überarbeitet, um Platz zu sparen und die Bedienbarkeit weiter zu verbessern und diverse Ansichten wurden für die mobile Darstellung optimiert

Solltest du noch Fragen zum Einsatz von OSKER haben, kannst du jederzeit in unserem wachsenden Wissen & Support Abschnitt auf unserer Homepage nachschauen. Für alles, was dann noch offenbleibt, steht dir außerdem unser Support Team zur Seite.

Wir freuen uns darauf, deinen Zielen auch in Zukunft ein modernes Zuhause geben zu dürfen und wünschen dir eine tolle Zeit!

Liebe Grüße,
Dein OSKER Team

Share on linkedin
Auf LinkedIn teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on xing
Auf XING teilen

Bereit loszulegen, aber lieber mit Abkürzung?

Buche jetzt deinen kostenlosen Einführungsworkshop mit einem unserer erfahrenen itacs Berater.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren...

Rechnungsdaten und Zahlungsmethode ändern

Wünschst du eine Anpassung deiner Rechnungsadresse oder die Nutzung einer anderen Zahlungsart, kannst du das jederzeit selbst in OSKER anpassen. Rechnungsadresse ändern Unter dem Menüpunkt

Lesen »

Rechnungen einsehen und herunterladen

Als Tenant-Administrator kannst du deine bisherigen Rechnungen jederzeit einsehen und herunterladen. Rechnungen einsehen und herunterladen Unter dem Menüpunkt ADMIN unter dem Reiter Abonnement findest du

Lesen »

Benachrichtigungen per Teams oder E-Mail

OSKER kann dich automatisch informieren, sobald bestimmte Ereignisse in einem Team auftreten. Die Benachrichtigungen können sowohl über Microsoft Teams als auch klassisch per E-Mail erfolgen.

Lesen »