Wer steckt eigentlich hinter OSKER?

Hallo, wir sind itacs. Ein Beratungsunternehmen aus dem Zentrum Berlins, mit über 20jähriger Firmengeschichte und einem breiten Leistungsangebot im Bereich digitaler Zusammenarbeit. 

Schon 2003 war itacs der erste deutsche Microsoft Gold Partner für Security. In den Jahren darauf sind viele weitere Kompetenzen hinzugekommen und die Partnerschaft über das Programmatische hinaus gewachsen. Wir gehören damit zu den wenigen Top-Experten im Microsoft Umfeld in Deutschland. Unser Portfolio erstreckt sich von der Microsoft 365 Einführung, über Infrastruktur- und Migrationsprojekte, den Betrieb bestehender Lösungen bis hin zur Eigenentwicklung individueller Software.

Dabei setzen wir auf modernste Cloudtechnologien mit Microsoft Azure und Microservice-Architekturen. Auch das Fundament von OSKER besteht aus einem frei skalierbaren Kubernetes-Cluster, das automatisch mit wächst, wenn der Leistungsbedarf steigt.

Diese Vielfalt und Erfahrung, vor allem aber die gelebten Werte unserer Kolleginnen und Kollegen, machen uns aus. Hier erfährst du mehr: